6. April 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuzugang im Vertriebsteam von Oceanwide Expeditions

Andreas Diesing (Foto) wird bei der Reederei ab sofort als Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum tätig sein und zudem das Vertriebsteam verstärken. Der 46-Jährige kümmert sich von Lübeck aus um die Betreuung der Vertriebspartner.

Diesing Foto Oceanwide Expeditions

Neu im Team bei Oceanwide Expeditions: Andreas Diesing.

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Diesing hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Tourismus, war elf Jahre im Vertrieb für TUI Deutschland und danach neun Jahre als Regional Sales Manager für die Allianz Reiseversicherung im Einsatz. Sein neuer Arbeitgeber Oceanwide Expeditions ist Eigner und Betreiber einer Eismeerflotte von derzeit vier Motorschiffen und zwei Traditionsseglern, die Polarreisen in den entlegenen Regionen der Arktis und Antarktis anbieten.

Anzeige Reise vor9