12. September 2018 | 10:53 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Vertriebschef bei Costa Kreuzfahrten

Die deutsche Niederlassung der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere Michael hat Ellert als Head of Trade Sales für den gesamten Vertrieb von Costa Kreuzfahrten in Hamburg an Bord geholt. Jörg Rudolph, Deutschland-Chef der Carnival-Tochter, unterstreicht damit seine Ambitionen, den Costa-Vertrieb nach dessen Trennung von der Sales-Organisation der Schwestermarke Aida Cruises zu stärken und Costa im deutschen Markt wieder stärker zu positionieren.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Der neue Sales-Chef bringt einige Kreuzfahrt- und Vertriebserfahrung mit. Ellert fuhr einst selbst zur See und arbeitete bereits für Costa, Hapag-Lloyd und Royal Caribbean Cruise Lines, bevor er zwölf Jahre lang als Direktor den Vertrieb der Musical- und show-Produktionsgesellschaft Stage Entertainment verantwortete.

 

Anzeige Reise vor9