14. März 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Aufsichtsratschef bei Best-Reisen

Nachdem Antje Landwehr den Vorsitz des Gremiums niedergelegt hat, ist die Nachfolge bereits geklärt. Jörg Franzen (Foto zweiter von links) von Reise Franzen aus dem saarländischen Überherrn hat den Vorsitz des Aufsichtsrats von Best-Reisen übernommen. Er wird bei seiner Arbeit unter anderem vom Vize Holger Crone (Foto dritter von rechts) vom Reise-Center Leikauf unterstützt.

Best Reisen Aufsichtsrat Franzen Jörg Foto Best Reisen

Der Aufsichtsrat von Best-Reisen steht unter neuer Leitung

Antje Landwehr war seit 2014 Mitglied im Aufsichtsrat und seit 2019 Vorsitzende des Gremiums. Nach dem Verkauf ihres Reisebüros führte sie die Geschäfte weiter und übergab nun an Jörg Franzen, der diese in Vorbereitung der Hauptversammlung im April 2024 übernimmt. Da der Aufsichtsratsvorsitz jährlich neu bestimmt wird, bleibt Franzen zunächst bis zum 25. April im Amt. Er kann natürlich auch wiedergewählt werden, teilt Best-Reisen mit.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9