18. Juli 2022 | 14:44 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Frau für Vertrieb und Marketing bei Solamento

Michaela Stein-Städter (Foto) steigt im September bei Solamento ein und verantwortet dann die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produkt. Die 47-Jährige stand lange als Vertriebschefin in Diensten von Aldiana.

Stein-Städter Michaela

Michaela Stein-Städter

Stein-Städter werde zusammen mit Vertriebschef Thomas Rickert Ansprechpartnerin für die Reiseverkäufer sein, sagt Solamento-Chef Sascha Nitsche. Der Abteilung zugeordnet ist auch die Agenturbetreuung. Der Neuzugang war zuletzt bei der B`mine Hotelvertriebs GmbH als Vertriebsdirektorin für Mice und Events beschäftigt. In der Branche bekannt ist die Reiseverkehrskauffrau auch durch ihre Arbeit als Vertriebsleiterin für den deutschen Markt bei Aldiana.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FTI