7. Februar 2017 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neckermann-Büros werben mit Herz

Anzeige
Center parcs

Center Parcs: Naturerlebnis jetzt noch einfacher buchbar

Ruhe finden, Kraft schöpfen, Natur erleben – mit diesem Versprechen überzeugt Center Parcs seit mehr als fünf Jahrzehnten im Segment des naturnahen Ferienhausurlaubs. Mit 28 Parks ist die Marke in den Ländern Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden breit aufgestellt, jetzt folgt Dänemark mit der Neueröffnung des Center Parcs Nordborg Resort. Counter vor9

Die Umstellung der Optik schreitet langsam voran. Bei gut der Hälfte der 380 Agenturen wurde das neue Erscheinungsbild seit dem Launch zur Sommersaison 2016 nun eingeführt. Das gelbe Neckermann-N wird durch das "Sunny Heart“ und weitere Elemente des Corporate Designs ersetzt. Bis zum Sommer sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. FVW

Anzeige
Anzeige