1. April 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Mobiler Vertrieb Mein Urlaubsglück erleichtert den Einstieg

Für knapp zehn Euro monatlich bekommen Neulinge mit "Mein Urlaubsglück Light" den vollen Service der Kooperation. Alle Light-Mitglieder erhalten laut dem Unternehmen eine attraktive Provision nach einem eigenen vereinfachten Provisionsmodell.

Mobiler Vertrieb Tablet Foto iStock Edgar

Neueinsteiger sind mit zehn Euro bei Mein Urlaubsglück dabei

Die Light-Mitgliedschaft richtet sich unverändert ausschließlich an ausgebildete Reiseverkehrskaufleute, nicht an Quereinsteiger. Unter anderem erhalten alle Light-Mitglieder eine eigene Website, eigene Visitenkarten, persönliche Betreuung durch die Team-Leitung sowie Zugriff auf alle Social-Media-Vorlagen und das komplette Weiterbildungsangebot von Mein Urlaubsglück. Auch die Beratungssoftware ist die gleiche wie die der Vollmitglieder – lediglich die Buchung läuft nicht über die Software, sondern über eine auch abends und am Wochenende erreichbare Buchungszentrale.

Anzeige Couner vor9