1. April 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Mobiler Vertrieb Mein Urlaubsglück erleichtert den Einstieg

Für knapp zehn Euro monatlich bekommen Neulinge mit "Mein Urlaubsglück Light" den vollen Service der Kooperation. Alle Light-Mitglieder erhalten laut dem Unternehmen eine attraktive Provision nach einem eigenen vereinfachten Provisionsmodell.

Mobiler Vertrieb Tablet Foto iStock Edgar

Neueinsteiger sind mit zehn Euro bei Mein Urlaubsglück dabei

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Die Light-Mitgliedschaft richtet sich unverändert ausschließlich an ausgebildete Reiseverkehrskaufleute, nicht an Quereinsteiger. Unter anderem erhalten alle Light-Mitglieder eine eigene Website, eigene Visitenkarten, persönliche Betreuung durch die Team-Leitung sowie Zugriff auf alle Social-Media-Vorlagen und das komplette Weiterbildungsangebot von Mein Urlaubsglück. Auch die Beratungssoftware ist die gleiche wie die der Vollmitglieder – lediglich die Buchung läuft nicht über die Software, sondern über eine auch abends und am Wochenende erreichbare Buchungszentrale.

Anzeige Reise vor9