Mit Telefon-Marathon und Flextarifen zum Erfolg
Die Welt auf neue Art erleben
Sind Ihre Kunden bereit für das Abenteuer ihres Lebens? Auf den einzigartigen All-Inclusive-Expeditionen von HX Hurtigruten Expeditions können Ihre Kunden unvergessliche Abenteuer erleben, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Und wenn sie bis Ende März buchen, sparen sie bis zu 20 Prozent. Mehr erfahren
Die Trendwende habe im November begonnen, als die Buchungen merklich anzogen, berichtet Jürgen Ohagen. Im Zweier-Team haben sie im Reisebüro Ohagen den Kontakt zu Stammkunden mit einem Telefon-Marathon gehalten. "Man muss offensiv auf Kunden zugehen und die Konditionen erläutern, die Sicherheit und Vertrauen vermitteln", womit der Büroinhaber die Flextarife meint. Das Konzept geht auf, "die vergangenen Wochen stellen alles in den Schatten". Zudem arbeiten die Berater konsequent nach Termin. FVW