FTI
11. August 2015 | 17:27 Uhr
Teilen
Mailen

Mehrarbeit und unzufriedene Reisebüro-Kunden wegen

Anzeige
Air Canada

Mitmachen und einen Air-Canada-Rucksack gewinnen!

Ihr braucht ein bisschen Vorfreude auf Kanada? Mit dem Gewinnspiel von Air Canada und Counter vor9 kein Problem! Wir verlosen drei stylische Rucksäcke samt Nackenkissen mit dem Ahornblatt-Logo. Dabei sein ist einfach: Expis müssen nur eine einfache Frage zum CleanCare+ Programm von Air Canada beantworten. Infos dazu gibt's gleich hier.

Mehrarbeit und unzufriedene Reisebüro-Kunden wegen "Aida Prima": Die erneute Verschiebung der Jungfernfahrt auf April 2016 sorgt für Ärger im Vertrieb. Für Gruppen und in der Hochsaison sei es besonders schwer, adäquate Alternativen anzubieten, sagt Stefanie Voss vom Reisebüro Strier in Ibbenbüren. Aida selbst weist auf lange Wartezeiten im Kundencenter hin. Als erste "Prima"-Kreuzfahrt ist derzeit ein Nordeuropa-Trip ab/bis Hamburg vom 30. April bis 7. Mai buchbar. FVW, Auf Kreuzfahrt

Anzeige