14. Dezember 2018 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa City Center mit neuem Markenauftritt

Anzeige
Brand USA

USA-Woche im Wohnmobil mit Cruise America gewinnen!

Anlässlich unserer USA-Themenwoche verlosen Counter vor9 und Reise vor9 gemeinsam mit Brand USA ein echtes Abenteuer: Eine einwöchige Camperreise mit Cruise America für zwei Personen. Es muss nur eine einzige Frage beantwortet werden. Counter vor9

Genau wie die Lufthansa selbst vollziehen die Franchise-Reisebüros einen Wechsel im Corporate Design. Dabei setzt LCC auf die neue Schriftart und auch auf die Farbe Deep Blue sowie den filigraneren Kranich in einem dünneren Kreis. Das neue Logo gilt ab 1. Januar, allerdings mit einer Übergangsphase von 18 Monaten. So können Reisebüros zum Beispiel Visitenkarten, Briefpapier oder Werbemittel aufbrauchen. Der größte Kostenblock stellt die Umstellung der Außenwerbung an den LCC-Agenturen dar. Counter vor9

Anzeige