29. Oktober 2018 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

LCC legt Fokus verstärkt auf das Mice-Geschäft

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Dazu wird in den kommenden Monaten in 90 Ländern das neue Outbound-Konzept "LCC Meetings & Events" gestartet. Rund 40 Prozent der LCC-Agenturen weltweit sind in dem "milliardenschweren Wachstumsmarkt" tätig. "Für Reisebüros ist es überlebenswichtig, aus der Komfortzone herauszukommen, vor neuen technologischen Möglichkeiten nicht die Augen zu verschließen und den Wandel aktiv zu gestalten", sagte LCCI-Geschäftsführer Uwe Müller am Rande der Jahrestagung. Touristik Aktuell

Anzeige Counter vor9