21. April 2021 | 18:10 Uhr
Teilen
Mailen

LCC holt Agentur Marbet ins Franchise-Boot

Das Lufthansa City Center bauen ihr Business-Travel-Netzwerk mit der Kommunikationsagentur Marbet aus. Bereits ab 1. Mai wird der bisherige Lizenznehmer von BCD neuer Partner im LCC-System. Marbet ist ein Tochterunternehmen der Würth Group mit Sitz in Schwäbisch Hall, das auf Live-Kommunikation, Events und Incentives spezialisiert ist.

LCC Frenzen Köln Aussenwerbung

Die Lufthansa City Center verkünden den Neuzugang der Agentur Marbet.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

"Mit Marbet gewinnen wir eine überaus profilierte Corporate Einheit und stärken somit unseren Anspruch als führendes Franchiseunternehmen im Geschäftsreise und Touristiksegment", sagt Holger Laube, Prokurist und Bereichsleiter Franchise bei LCC. Im November solle dann auch der Touristikbereich von Marbet zu LCC stoßen, der bisher von Best Reisen betreut werde.

Zudem kündigt Laube "weitere relevante Neuzugänge" bis Jahresende an. "Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und können dadurch zusätzliche Services, Tools und Beratungsangebote in unser Dienstleistungspaket aufnehmen", sagt Marbet-Geschäftsführer Tobias Rieger. "Unsere Kunden aus den Bereichen Business Travel, Gruppen und Privatreisen werden diesen Mehrwert an Service schnell erkennen und sehr schätzen", so Rieger weiter.

Anzeige Reise vor9