19. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kuba-Spezialist will ins Reisebüro

Cuba Buddy will verstärkt auf die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb setzen. Agenturen, die über den Veranstalter mit Sitz in Berlin eine Reise buchen, erhalten ab sofort eine Vermittlungsgebühr von zehn Prozent ab der ersten gebuchten Reise.

Uni in Havanna

Uni in Havanna

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

"Wir haben uns seit unserer Gründung 2014 mit Cuba Buddy als Spezialist für individuelle Kuba-Rundreisen etablieren können", sagt Gründer und Geschäftsführer Christopher Trinczek. "Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen und uns verstärkt auf die Zusammenarbeit mit den Reisebüros konzentrieren.“ 

Der Speizialist bietet neben Klassikern wie "Kuba im Oldtimer" oder "Kuba Kompakt" auch themenspezifische Touren wie zum Beispiel eine Salsareise, eine Fahrradreise oder eine Tour in den grünen Osten Kubas an. Expedienten können über Cuba Buddy  laut Trinczek eine Reise individuell nach den Wünschen des Kunden erstellen und planen lassen. 

Cuba Buddy betreibt ein Büro in Havanna. Daher seien seine Ansprechpartner auch während der Reise immer erreichbar, versichert Trinczek. Zudem kümmere sich der Veranstalter auch um die Ausstellung und Zustellung der erforderlichen Touristenkarte.

Expedienten können sich unter partners@cuba-buddy.de oder telefonisch über +49 (0)30 568 39 545 mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

Anzeige Reise vor9