19. April 2016 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kreuzfahrt-Initiative kritisiert Gutscheine

Anzeige

Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"

Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9

Bei der Zusammenarbeit zwischen Reedereien und dem Vertrieb sei man beim Thema Rückvergütungen auf einem guten Weg, so Ehoi- und Kreuzfahrt-Initiative-Chef Detlev Schäferjohann. Gesprächsbedarf gebe es derzeit zu den häufig im Reisebüro eingelösten Gutscheinen der Reedereien nach Reklamationen, die sich provisionsmindernd auswirken. Touristik Aktuell