15. Juni 2022 | 15:42 Uhr
Teilen
Mailen

Kooperation RTK verzeichnet über 100 neue Mitglieder

Gnyp Sabine RTK Bereichsleiterin Foto RTK.jpg
Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Wir freuen uns über 113 neue Partner", sagt Sabine Gnyp (Foto), Bereichsleiterin der RTK. Dabei handele es sich um neu eröffnete und freie Reisebüros sowie Wechsler aus QTA-fremden Kooperationen, die seit November 2021 dazu gekommen seien. Bis Jahresende habe die Gesamtzahl bei rund 3.300 Agenturen gelegen, so Gnyp weiter. FVW

Anzeige Counter vor9