28. Juni 2021 | 16:16 Uhr
Teilen
Mailen

"Jetzt fühlt es sich fast so an wie vor Corona"

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Die Pandemie hat auch Auszubildende im Reisebüro kalt erwischt, so wie Joelina Lipphardt bei Solatour in Bad Hersfeld. Sie startete im August 2019, dann kam die Kurzarbeit. "Für meine Ausbildung habe ich zu wenig Eindrücke bekommen", sagt die 20-Jährige. Nur mit Homeschooling allein könne man Kundenkontakt nicht ersetzen, sie habe dennoch viel gelernt. Jetzt ist das Team wieder im Büro und "es fühlt sich fast so an wie vor Corona". FVW

Anzeige Counter vor9