1. Dezember 2025 | 20:39 Uhr
Teilen
Mailen

IT-Spezialist Ziel stellt Endkunden-App Trip-Emotion vor

Anzeige

Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"

Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9

Die App Trip-Emotion liefert Kunden laut IT-Dienstleister Ziel alle Reiseinformationen im Überblick und vereinfacht damit Prozesse im Reisebüro. Alle Buchungen und Dokumente, zu Flügen, Hotels, Versicherungen und Zusatzleistungen, würden in der App gebündelt und seien jederzeit abrufbar, heißt es vom Travel-Tech-Spezialisten Ziel. Reisende könnten Extras, wie Mietwagen und Aktivitäten, direkt in der App buchen. Ein integrierter Chat diene der direkten Kommunikation zwischen Kunden und Reisebüro. Touristik Aktuell