14. Juni 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Info-Webinar rund um den Verkauf von Gepäckservice

Seit rund zwei Jahren ist der Gepäckservice des Anbieters Tefra für Vertriebspartner am Counter buchbar. Gerade bei Best Agern ein häufig nachgefragtes Produkt. Jetzt gewährt der Anbieter im Rahmen von insgesamt drei Webinaren einen Einblick in die angebotenen Services und beantwortet die Fragen der Reisebüros.

koffer symbol foto iStock-hajakely

Spezialisierte Speditionen übernehmen den Transport der Koffer von der Haustüre bis zum Zielort im Urlaub

Die drei Webinare finden an folgenden Terminen und zu folgenden Zeiten statt: Mittwoch, 19. Juni von 11 bis 12 Uhr (Anmeldung), Donnerstag, 20. Juni von 10 bis 11 Uhr (Anmeldung) und am Mittwoch, 26. Juni von 11 bis 12 Uhr (Anmeldung). 

Auf der Agenda der Webinare stehen neben der Vorstellung von Tefra und deren Leistungen auch die Definition der Zielgruppe. Von zubuchbaren Extras über die Registrierung und die Vorstellung des genutzten Buchungstools bis hin zu Expedientenraten informiert das Webinar ganzheitlich über alles, was Reisebüros zum Verkauf der Zusatzleistungen wissen sollten.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige