21. August 2014 | 01:46 Uhr
Teilen
Mailen

Hurtigruten will Agenturen mit Info-Material für sich gewin

Anzeige
LTA

Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA

Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9

Hurtigruten will Agenturen mit Info-Material für sich gewinnen: Die Reederei schickt eine Box mit Plakaten und anderen Werbematerialien an 5.000 Reisebüros. Auch ein Newsletter und persönliche Besuche am Counter stehen auf dem Plan. Hintergrund ist die Frühbucher-Aktion für das Kreuzfahrt-Programm 2015. Touristik Aktuell