Heute Fit in 30 Minuten: Kundenbeschwerden und delegieren
Am heutigen Mittwoch, 31. Mai, ist wieder E-Learning-Tag: Counter vor9 und WRE Training laden zu zwei kostenlosen Kurz-Webinaren ein. Wie am besten mit unzufriedenen Kunden umgehen, heißt es um 10 Uhr. Eine Stunde später sind die Chefs gefragt, pragmatisch zu delegieren. In jeweils 30 Minuten gibt es praktische Tipps für den Alltag im Unternehmen und am Counter, die Ihr sofort umsetzen könnt. Mehr Infos und Anmeldung:

Gloobi.de
Center Parcs: Naturerlebnis jetzt noch einfacher buchbar
Ruhe finden, Kraft schöpfen, Natur erleben – mit diesem Versprechen überzeugt Center Parcs seit mehr als fünf Jahrzehnten im Segment des naturnahen Ferienhausurlaubs. Mit 28 Parks ist die Marke in den Ländern Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden breit aufgestellt, jetzt folgt Dänemark mit der Neueröffnung des Center Parcs Nordborg Resort. Counter vor9
Unzufriedene Kunden? Beschwerden gelungen bearbeiten, Geld und Zeit sparen
Kunden, die sich beschweren sind noch loyal. Viel schlimmer sind die Kunden, die einfach nicht mehr bei Dir buchen! Daher ist es wichtig, unzufriedene Kunden professionell zu behandeln und sie zu Stammkunden zu entwickeln. Denn das ist das, was diese Kunden möchten: Wieder vertrauen können! Wie erfolgreiche Kommunikation mit unzufriedenen Kunden aussieht und professionelles Beschwerdemanagement Geld spart, erfahrt Ihr in unserem kostenloses E-Learning Fit in 30 Minuten
Mittwoch, 31. Mai, 10 Uhr, hier geht's zur kostenlosen Anmeldung
"Immer landet alles auf meinem Tisch" – pragmatisch delegieren für Chefs
Reiseunternehmen sind Familienunternehmen. Chefs und Chefinnen haben ihr Reisegeschäft gegründet, aufgebaut und entwickeln es täglich weiter. Sie haben die meisten Erfahrungen und Kontakte, die größte Souveränität, sie tragen das höchste Risiko und haben Macht. Kein Wunder, dass immer alles auf ihrem Tisch landet. Wer das ändert, lebt leichter! Konkrete Ideen und praktische Tipps dazu liefert unser kostenloses E-Learning Fit in 30 Minuten.
Mittwoch, 31. Mai, 11 Uhr: hier geht's zur kostenlosen Anmeldung
Wibke Rissling-Erdbrügge arbeitet seit 20 Jahren als Trainerin, E-Learning-Expertin und Coach für Reiseunternehmen. Mit ihren Kunden geht sie durch Höhen und Tiefen. Durch ihre besonnene und gleichzeitig begeisternde Art nimmt sie alle mit. Wibkes analytischer Blick auf Menschen, Ergebnisse, Strukturen und Prozesse und ihre vielen Verbesserungs- und Veränderungsideen haben schon manchen Geschäftsführer verblüfft und schon viele Reiseverkäufer ermutigt.