10. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gewinner der Themenwoche Tahiti in Counter vor9 stehen fest

Die Resonanz auf das Gewinnspiel zur Themenwoche Tahiti Ende August war riesig. Mehr als 800 Leser von Counter vor9 machten mit und wussten die Antworten auf zwei Fragen über Französisch-Polynesien. Jetzt hat die Glücksfee ihren Job gemacht und die Gewinner gezogen.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Der Hauptpreis, eine Lumix-Kamera im Wert von rund 550 Euro, ging an Nicole Lucke vom Thomas-Cook-Reisebüro in Bad Homburg. Mit je einem Perlenarmband aus Tahiti können sich nun Susann Kunze vom Reisebüro Dörscher in Dresden und Sonja Vogel vom Holiday Land in Geisenheim am Rhein schmücken. Herzlichen Glückwunsch! 

Für alle, die sich für die Südsee interessieren, geht es hier zur Themenwoche Tahiti mit geballten Infos und Tipps für die Beratung.

Anzeige Reise vor9