11. Dezember 2022 | 21:01 Uhr
Teilen
Mailen

Generalagent von Royal Caribbean stellt sich online vor

Royal Caribbean International hat sich vor kurzem eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland verpasst. Generalagent für die Kreuzfahrtmarke ist nun das bislang wenig bekannte Unternehmen Executive Cruises. In zwei Online-Events will sich Repräsentant Arik Vollmer (Foto) den Reisebüros vorstellen.

Vollmer Arik Royal Caribbean RCL GSA Executive Cruises.jpg

Arik Vollmer ist das neue Gesicht von Royal Caribbean in Deutschland

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Executive Cruises ist ein maltesisches Unternehmen, dass seit über 30 Jahren ein Großhändler für Kreuzfahrten ist. Bereits seit 1997 arbeitet Executive als Preferred Partner, allerdings nur in Malta. Seit zwei Jahren agiert die Firma als Generalagent in Italien, seit kurzem auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Interessierte Reisebüros können sich auf einer B2B-Website als Agentur registrieren.

Damit ist Executive Ansprechpartner für tausende Reisebüros, wenn es um Royal Caribbean geht. Allerdings ist die Generalagentur hierzulande kaum bekannt. Das will der erste Country Manager DACH, Arik Vollmer, ändern. 

Vollmer kennt Royal Caribbean gut. Er hat insgesamt sechs Jahre in unterschiedlichen Positionen für RCL gearbeitet, zuletzt 2017 als Head of Sales. Danach wechselte er zu E-Hoi. Die vergangenen vier Jahre kümmerte sich Vollmer als Head of Trade Sales um Costa Kreuzfahrten.

In zwei Online-Event will sich Vollmer dem Vertrieb vorstellen. Am kommenden Donnerstag, 15. Dezember, und am Dienstag, 20. Dezember, jeweils von 9 bis 10 Uhr will er die neue Vertriebsstruktur und die Konditionen von Royal Caribbean vorstellen und über die Neuerungen der Reederei berichten. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9