9. November 2016 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Geben Sie die Handynummern Ihrer Kunden weiter?

Anzeige

Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"

Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9

Der DRV will mit der Initiative SMS-Assist dafür sorgen, dass Kunden in Notfällen, wie zum Beispiel bei Anschlägen oder Unwettern, von den Reiseveranstaltern sofort über ihr Handy kontaktiert werden können. Sind Sie bereit, den Veranstaltern die Handynummern Ihrer Kunden für Notfälle zur Verfügung zu stellen? Machen Sie mit bei unserer kurzen Umfrage und sagen Sie uns Ihre Meinung! Zur Umfrage gelangen Sie hier.