Gebeco lädt zur virtuellen Präsentation der Reisewelt 2022
Der Rundreiseveranstalter organisiert für Endkunden fünf Online-Inspirationsabende zu einzelnen Katalogen und ihren Regionen. Damit will die TUI-Beteiligung Gebeco das Fernweh der Urlauber wecken und sie zur Buchung im Reisebüro animieren. Die Agenturen können ihre Kunden zu den Veranstaltungen einladen.
Die Lufthansa Group Roadshow ist zurück!
„Erfahren. Erleben. Entdecken.“ heißt es von Mai bis Juli in sieben Städten in ganz Deutschland. Es erwarten Sie exklusive Einblicke, wertvoller Austausch und spannende Informationen. Melden Sie sich jetzt an und entdecken Sie die Vielfalt der Lufthansa Group Airlines.
Den Anfang machen die Wander- und Radreisen. Ende Juli folgen Afrika und Orient, Amerika und Europa. Bei der letzten Katalog-Präsentation Mitte August ist das Thema Asien dran.
"Für weitere Beratung und Buchung verweisen wir in den virtuellen Katalogpräsentationen auf den stationären Vertrieb, denn die Kolleginnen und Kollegen im Reisebüro können unseren Reisenden das Besondere an unsere Art zu Reisen perfekt vermitteln und kompetent über das Sorgenfrei-Paket informieren", erklärt Gebeco-Vertriebschef Björn Oberländer.
Die Anmeldung erfolgt über diesen Link: https://www.gebeco.de/katalogpraesentation. Reisebüros können ihn an ihre Kunden weiterleiten.