5. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Für Reisebüros ist im Lockdown "Präsenz zu zeigen, wichtig"

Anzeige
Fiji

Fiji-Schulung mitmachen und Südsee-Reise gewinnen!

Das Südsee-Paradies macht es spannend: Mit der Neuauflage der Online-Schulung zum Fiji Matai Specialist lockt das Verkehrsbüro Tourism Fiji mit der Verlosung einer Reise ans andere Ende der Welt. Aber auch so ist das E-Learning für Reisebüros eine lohnenswerte Sache. Counter vor9

Ob Reisebüros schließen müssen, listet jede Corona-Landesverordnung definitiv auf. Für alle anderen ist es Ermessenssache. Silke Kempf vom Reisebüro Flugbörse im bayerischen Burgbernheim hat nur noch auf Termin offen. "Aber hierfür ist leider kein Bedarf", sagt sie. Andere wollen Präsenz zeigen, wie Claudia Fahrentrapp aus Köln. Es sei wichtig, dass Kunden sehen "da ist Licht an." FVW

Anzeige Couner vor9