12. Juni 2022 | 14:24 Uhr
Teilen
Mailen

FTI-Zentrale öffnet wieder die Türen für den Nachwuchs

Nach zwei Jahren Pause lädt FTI-Vertriebschef Richard Reindl (Foto) vom 5. bis 7. August über 100 junge Touristiker zum "Young Weekend" in die Zentrale nach München ein. Neben Workshops und Präsentationen stehen eine Tour durch München sowie ein Barbecue mit Partyabend auf dem Plan.

Reindl Richard FTI Foto FTI Group

FTI-Vertriebschef Richard Reindl freut sich nach zwei Jahren darauf, wieder nach München einzuladen

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Und es gibt auch ein paar News", betont Vertriebschef Reindl. "Wir haben uns entschlossen, die Altersgrenze auf 29 Jahre anzuheben", sagt der FTI-Manager. So könnten noch mehr Expedienten Teil der Community werden. Eine weitere Neuerung bestehe darin, dass die Themen Nachhaltigkeit und Social Media ab sofort feste Bestandteile des Konzepts seien und in alle Events, Educational-Trips und E-Learnings mit einfließen.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine FTI Young-Mitgliedschaft. Im Preis ab 39 Euro sind Verpflegung sowie das gesamte Programm inkludiert – je nach Wunsch können zwei Hotelübernachtungen hinzu gebucht werden. Bis zum 15. Juli 2022 haben angehende Reiseexperten die Möglichkeit, sich im Servicebereich von FTI anzumelden. Wer einen weiteren Anfahrtsweg hat, können für das gesamte Event-Wochenende im Hampton by Hilton Munich City Centre West unterkommen, das sich direkt neben dem FTI-Headquarter in der Landsberger Straße befindet.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Counter vor9