18. Dezember 2022 | 12:53 Uhr
Teilen
Mailen

FTI tourt von Januar bis Mai quer durch Deutschland

Der Veranstalter geht im Frühjahr nacheinander mit acht Destinationen wie Ägypten, der Türkei oder Spanien auf Roadshow. Insgesamt sind vom 16. Januar bis einschließlich 12. Mai im Rahmen der FTI-Destinations-Roadshows 40 Abende in 24 Städten für Reisebüros geplant. 

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Die Abende verbinden Entertainment mit Informationsgehalt für Expis. Neben einem landestypischen Drei-Gänge-Menü erwartet die Reiseverkäufer spannende News von exklusiven Partner und aus dem FTI-Programm. Durch den Abend führen die Moderatoren Mary Amiri und Kai Pätzmann.

Der Tour-Plan:

  • 16.01. - 20.01. Orient: Köln, Mannheim, Regensburg, Dresden, Berlin
  • 23.01. - 27.01. Griechenland: München, Nürnberg, Leipzig, Hannover, Frankfurt
  • 30.01. - 03.02. Spanien & Portugal: Hamburg, Bielefeld, Düsseldorf, Karlsruhe, Ulm
  • 13.02. - 17.02. Zypern: Hamburg, Bremen, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
  • 13.03. - 17.03. Ägypten: Leipzig, Osnabrück, Dortmund, Mainz, Nürnberg
  • 20.03. - 24.03. Türkei: Mannheim, München, Würzburg, Leipzig, Berlin
  • 24.04. - 28.04. Europa & City: Baden-Baden, Wiesbaden, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
  • 08.05. - 12.05. Kanaren: Köln, Münster, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart

"Persönlicher und ungezwungener Austausch von Reisebüromitarbeitern mit unseren Partnern und meinen FTI-Kollegen steht auch im neuen Jahr im Fokus unserer Roadshow", sagt Vertriebschef Richard Reindl. "Dabei bleibt sicher auch Zeit, mit den Teilnehmern auf das 40-jährige Bestehen von FTI, das wir ja nächstes Jahr feiern, anzustoßen"

Zur Anmeldung und detaillierten Informationen geht es auf der FTI-Serviceseite für Expis

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9