5. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

FTI startet Winter-Kampagne und bindet Reisebüros ein

Unter dem Motto "Winterwarmbader" wirbt der Veranstalter bundesweit für Reisen in die Sonne. Mit Printanzeigen, Radiospots und Magalog, Aktionen in Kinos sowie Fitnessstudios soll Lust auf Badeurlaub in Zielen wie Costa Rica, Dubai oder Fuerteventura entstehen. Für Reisebüros hat FTI-Vertriebschef Reindl (Foto) ein verkaufsförderndes Paket geschnürt.

Reindl Richard

FTI-Vertriebschef Richard Reindl

Anzeige

NEW LUXURY – TA Exklusiv PEPs auf der neuen Celebrity Apex

Jetzt die neue Lususklasse auf der Celebrity Apex zum exklusiven PEP-Preis erleben, tolle Routings ab Piräus mit Kurs auf Griechenland, Israel oder Spanien. Termine von Juli bis Oktober, Preis in Balkon- oder Infinity Veranda-Kabine schon ab unglaublichen 753€ p.P., Crew & Passagiere geimpft. NUR FÜR TRAVEL AGENTS & NUR BEI VACATION AT SEA

Vertriebspartner können die Aufmerksamkeit für sich nutzen und von diversen Maßnahmen der Verkaufsförderung profitieren. FTI stellt ihnen neben einer Angebotsübersicht für die Kundenberatung auch ein Kampagnenvideo zum Download sowie Anzeigen- und Posting-Vorlagen für ihre eigenen Social-Media-Kanäle zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es im Agenturbereich von FTI. Buchungs- und Bewerbungszeitraum für die Angebote ist vom 1. August bis zum 30. September.

Anzeige cv9