24. Februar 2023 | 17:06 Uhr
Teilen
Mailen

FTI startet neues Format "Blitzschulung"

Mit einer neuen Blitz-Schulungsserie will FTI in mehreren, thematisch unterschiedlichen Einheiten à maximal 30 Minuten Reisebüro-Mitarbeitern essenzielle Informationen zu einem Zielgebiet kompakt und gebündelt vermitteln.

Three Corners Fayrouz Plaza Marsa Alam

Ägypten, hier das Three Corners Fayrouz Plazain Marsa Alam, macht den Auftakt bei den FTI-Blitz-Schulungen

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Den Anfang macht ab sofort Ägypten mit dem Modul "Basiswissen Teil I". Inhaltlich werden darin die wichtigsten touristischen Regionen des Landes vorgestellt sowie das Flugprogramm dorthin. In Teil II folgen Hoteltipps für die gezielte Zielgruppenansprache von Familien sowie Adults Only. Der Lagunenstadt El Gouna mit ihrem sportlichen Angebot widmet sich Teil III der Blitz-Schulung. Neben den dort möglichen Aktivitäten gibt es auch eine Einführung, wie man Ausflüge, Aktivitäten und Co. vorab über FTI 360 buchen kann.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Counter vor9