30. Januar 2023 | 17:47 Uhr
Teilen
Mailen

Flugärger macht auch der Rita AG zu schaffen

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Die Verkäufer der Kooperationen Mein Urlaubsglück, AER Mobile und Travelista für mobile Reiseverkäufer wollten eigentlich zu ihrer gemeinsamen Jahrestagung vom 19. bis 23. April "ganz normal" auf die griechische Insel Kos fliegen. Doch dann sei es zu einer "ungünstigen Verschiebung" der ursprünglich geplanten Flüge gekommen, berichtet Kurt Koch, Vorstand der Rita AG. Deshalb sei nun ein Vollcharter einer A320 von Eurowings Discover ab Frankfurt gebucht worden. Touristik aktuell

Anzeige Counter vor9