12. Juli 2022 | 16:25 Uhr
Teilen
Mailen

Florida Keys & Key West küren Gewinner des Deko-Wettbewerbs

Von bundesweit rund 120 Reisebüros, die das umfangreiche Paket der Florida Keys bestellten, kamen elf mit ihrer Deko in die engere Auswahl. Das Sieger-Schaufenster stellt das Reisebüro Grefrath bei Krefeld, das sich auf einen Kundenabend inklusive Vortrag eines Destinations-Experten freuen darf.

Florida Keys Schaufensterdekoration des Reisebueros Foto Reisebuero Grefrath

So sehen Sieger aus: Mit dieser Dekoration landet das Team vom Reisebüro Grefrath einen Volltreffer

Mit einem selbst gebastelten Southernmost Point, dem Slogan in den Farben eines Regenbogens, bunten Plakaten und Flamingos setzte das Expi-Team die Atmosphäre, Weite und Natur des beliebten US-Urlaubsziels perfekt in Szene. Der Hauptpreis umfasst neben finanzieller Unterstützung für einen Kundenabend rund um die Florida Keys und Key West auch attraktive Sachpreise für die Veranstaltung eines Gewinnspiels.

Mehr Gewinner

Ebenfalls freuen dürfen sich Intersand Reisen aus Gochsheim bei Schweinfurt, Albatros Reisen aus Essen sowie das Borgfelder Reisebüro aus Bremen auf den Plätzen 2 bis 4 über Sachpreise, wie Samsonite Reisekoffer und bunte Strandtücher. Wir gratulieren!

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FTI