18. April 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Fit in 30 Minuten: Mitarbeiter halten und Kundenbeschwerden

Am Mittwoch, 26. April, ist wieder E-Learning-Tag: Counter vor9 und WRE Training laden zu zwei kostenlosen Kurz-Webinaren ein. "Darum kündigen Mitarbeiter in Reiseunternehmen und was Du dagegen tun kannst" heißt es um 10 Uhr, "Beschwerden gelungen bearbeiten und Kunden zufriedenstellen" um 12 Uhr. In jeweils 30 Minuten gibt es praktische Tipps für den Alltag im Unternehmen und am Counter, die Ihr sofort umsetzen könnt. Mehr Infos und Anmeldung: 

Icon E-Learning Cv9.png
Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Darum kündigen Mitarbeiter in Reiseunternehmen. Und was Du dagegen tun kannst.

Jede eingearbeitete und jeder integrierte Mitarbeiter, jeder ausgebildete Fachmann, jede erfahrene Kollegin, kurz: Alle, die Dein Unternehmen verlassen, sind ein herber Verlust. Experten haben errechnet: Die Gewinnung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender kostet bis zu einem halben Jahresgehalt. Stärke Deine Mannschaft und Dein Geschäft!

Mittwoch, 26. April, 10 Uhr: hier geht's zur kostenlosen Anmeldung

Unzufriedene Kunden? Beschwerden gelungen bearbeiten, Kunden zufriedenstellen, Geld und Zeit sparen

Kunden, die sich beschweren, sind noch loyal. Viel schlimmer sind die Kunden, die einfach nicht mehr bei Dir buchen! Daher ist es wichtig, unzufriedene Kunden, die Dich ansprechen, professionell zu behandeln. Du kannst sie zu Stammkunden entwickeln. Denn das ist das, was diese Kunden möchten: Wieder vertrauen können!

Mittwoch, 26. April, 12 Uhr, hier geht's zur kostenlosen Anmeldung

Rissling-Erdbruegge Wibke WRE Training.jpg

Wibke Rissling-Erdbrügge arbeitet seit 20 Jahren als Trainerin, E-Learning-Expertin und Coach für Reiseunternehmen. Mit ihren Kunden geht sie durch Höhen und Tiefen. Durch ihre besonnene und gleichzeitig begeisternde Art nimmt sie alle mit. Wibkes analytischer Blick auf Menschen, Ergebnisse, Strukturen und Prozesse und ihre vielen Verbesserungs- und Veränderungsideen haben schon manchen Geschäftsführer verblüfft und schon viele Reiseverkäufer ermutigt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9