Fahrplanauskunft von Haus zu Haus mit Amadeus Bahn
Wie kommt Ihr Kunde zum Bahnhof und wieder zurück? Mit der Fahrplanauskunft von Haus zu Haus können Sie während der Kundenberatung auch nach Haltestellen und Adressen suchen. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in unserem heutigen Techniktipp für die Amadeus Selling Platform Connect.
Vor9
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Der Haus-zu-Haus-Service ist im Paket „Bahn Plus“ integriert, das User der Amadeus Selling Platform Connect kostenfrei nutzen können.
Standardabfragen in Amadeus Bahn berücksichtigen in der Regel nur Bahnhöfe. Mit der Fahrplanauskunft von Haus zu Haus sind auch Verbindungsanfragen inklusive Bushaltestellen und Adressen möglich. Diese detaillierten Verbindungsinformationen werden in den Reiseplan übernommen und können ausgedruckt werden.
Und so geht's: Klicken Sie auf das gelbgrüne Haltestellen-Symbol beim Abfahrts- und/oder Zielbahnhof, um die gewünschte Haltestelle oder Adresse einzugeben.
Nach Klick auf die Lupe werden die Haltestellen zum Abfahrts- und/oder Zielort angezeigt. Bei der Suche nach Adressen erhalten Sie weitere Details, z.B. Hausnummern, wenn Sie auf das Dreieck-Symbol klicken.
Wählen Sie den gewünschten Eintrag aus und klicken Sie auf Übernehmen, um ihn in die Amadeus Bahn Hauptmaske zu übertragen.
Haus-zu-Haus-Verbindungen können Sie selbstverständlich auch als Reiseplan ausdrucken.
Weitere Informationen finden Sie im Amadeus Service Hub unter „User Guide Amadeus Bahn in der Selling Platform Connect“.
Diesen Amadeus-Techniktipp hat Amadeus Germany exklusiv für Counter vor9 bereitgestellt.