1. März 2023 | 17:34 Uhr
Teilen
Mailen

Emirates holt neuen Vertriebsmanager für Deutschland

Klaus Tusche (Foto) leitet nun als Manager Sales von Frankfurt aus den Vertrieb von Emirates im deutschen Markt und verantwortet das Passagiergeschäft in den Bereichen Leisure und Corporate. Er berichtet an Volker Greiner, Vice President North & Central Europe.

Tusche Klaus

Klaus Tusche verantwortet nun den Vertrieb für Emirates in Deutschland

Tusche verfügt über rund 20 Jahre Vertriebs- und Management-Erfahrung und arbeitete unter anderem in verschiedenen Vertriebspositionen bei American Airlines. Zuletzt war der gelernte Reiseverkehrskaufmann und Diplomkaufmann für die Avis Budget Group als Director of Marketing & Partnerships, Central Region sowie für die Manpower Group als Group Sales Manager tätig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9