15. August 2021 | 21:57 Uhr
Teilen
Mailen

Dresdner Reisebüros mit eigenen Flussreisen erfolgreich

Globalis Erlebnisreisen hat dem Verein Dresdner Reisebüros das Fünf-Sterne-Flussschiff Savor als Vollcharter zur Verfügung gestellt. Die erste Fahrt im September ab Köln über Straßburg und Basel ist bereits ausgebucht. Eine weitere im Oktober soll folgen.

Reisebüro

Die Flussreise der Dresdner Reisebüros war ein voller Erfolg

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Zehn Reisebüros des Vereins beteiligten sich an der Aktion. Buchungsstart war am 17. Juni und am 14. Juli war das komplette Schiff voll. Für die zweite Fahrt Ende Oktober sind bereits 60 Prozent der Plätze verkauft. Der Verein Dresdner Reisebüros hat sich auf ganz Sachsen ausgeweitet. Aktuell gehören ihm 38 Agenturen mit 60 Filialen und 200 Mitarbeitern an. Laut Pressesprecher Bernd Hoffmann zahlt der Verein 17 Prozent Provision.

Anzeige Reise vor9