22. September 2022 | 15:20 Uhr
Teilen
Mailen

Drei Jahrestagungen für Reiseberater von Solamento

Damit alle Reiseverkäufer des mobilen Vertriebsspezialisten an einer Jahrestagung teilnehmen können, kündigt Solamento-Chef Sascha Nitsche (Foto) zwei Präsenz- und ein Online-Event an. Los geht es vom 17. bis 20. November im Robinson Club auf Zypern. Danach folgt die zweite Tagung vom 7. bis 11. Dezember im Center Parcs Bispinger Heide.

Nitsche Sascha

Solamento-Chef Sascha Nitsche ist zufrieden mit der Performance im mobilen Reiseverkauf

Wer die Termine auf Zypern oder der Bispinger Heide nicht wahrnehmen kann, bekommt eine digitale Ausgabe zu sehen. Auch hier präsentiert das Führungsteam die neuen Konditionen und Details "zum umsatz- und ertragreichsten Jahr" von Solamento. Auch digitale Innovationen und ein Ausblick auf 2023 stehen bei den drei Jahrestagungen auf der Agenda, teilt Sascha Nitsche mit. Neben dem Solamento-Chef ist das gesamte Führungsteam mit dabei, dazu gehören Madita Stelten (Prokuristin), Thomas Kloss (CSO), Head of Sales Thomas Rickert und die neue Kollegin Michaela Stein-Städter, Head of Marketing & Product.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Couner vor9