5. Juli 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dertour Dynamic neu über Traffics-Systeme buchbar

Der Travel-Tech-Spezialist hat das Portfolio des dynamischen Veranstalters aus dem Hause DER Touristik in die Systeme integriert. Nutzer können die Produkte über den Cosmonaut und die IBE von Traffics finden. Zudem ist der Content über den Universal Connector für die Paketierung von Pauschalreisen verfügbar, teilt Traffics-CEO Salim Sahi (Foto) mit.

Sahi Salim Traffics.png

Traffics-CEO Salim Sahi

Traffics bindet Dertour Dynamic an seine Vertriebssysteme an und bietet damit den Usern Zugang zu einer großen Auswahl an Hotels. "Content sowie hohe Datenqualität sind von enormer Bedeutung für die Nutzer unserer Systeme", sagt Salim Sahi, CEO des Berliner Travel-Tech-Unternehmens. Wer Zugriff auf umfangreichen Hotelbestand wolle, für den sei das Angebot des dynamischen Veranstalters aus dem Hause DER Touristik ein großer Vorteil. "Die Teams haben exzellent zusammengearbeitet, so dass wir Kunden gemeinsam eine enorme Bandbreite von Häusern vom kleinen Bed and Breakfast bis hin zum Luxusresort anbieten können", teilt Sahi zum nun buchbaren Content von Dertour Dynamic mit.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9