1. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik betreut Cook-Kunden in vielen Zielgebieten

Pauschalreisende auf den Balearen, den Kanaren, in der Region um den andalusischen Airport Jerez, in der Dominikanischen Republik, sowie auf Madeira und in Faro, die bei Thomas Cook gebucht hatten, werden von DER Touristik betreut. Das Unternehmen wurde vom Insolvenzversicherer Zurich damit beauftragt.

DER Touristik Reiseleitung

DER-Touristik-Reiseleiter betreuen Thomas-Cook-Kunden in zahlreichen Destinationen

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Unterstützung sollen die Reisenden durch die Zielgebietsagenturen von DER Touristik beim Check-out aus dem Hotel, beim Transfer vom Hotel zum Flughafen und beim Check-in für den Rückflug erhalten.  Es gehe für die betroffenen um „schnelle, unkomplizierte Hilfe“, sagt CEO Ingo Burmester. "Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck daran, alle Urlauber von den Balearen und aus der Dominikanischen Republik pünktlich und ohne Probleme nach Hause zu bekommen", verspricht er.

Anzeige Reise vor9