30. Juni 2022 | 15:33 Uhr
Teilen
Mailen

DER informiert Expis wieder auf Urlaubsticker-Roadshow

Nach einer zweijährigen Pause veranstaltet DER Touristik die Seminarabende unter dem Motto Urlaubsticker wieder als Live-Events. Den Auftakt machen acht Termine im Juli und August in Kassel (21.), Stuttgart (26.), München (27.), Köln (16.8.), Düsseldorf (17.8.), Berlin (18.8.), Hamburg (23.8.) und Dresden (30.8.). Acht weitere Events folgen im November.

Empfangen werden die Reisebüro-Profis von den jeweiligen Gebietsleitern sowie von Produktspezialisten von DER Touristik. Das Team des Veranstalters präsentiert aktuelle Produkt- und Vertriebsthemen von Dertour und den Schwestermarken Jahn Reisen, ITS und Meiers Weltreisen. Zusätzlich hat jeder Abend ein Schwerpunktthema, bei dem passend touristische Partner ihr Insider-Wissen mit den Reisebüromitarbeitern teilen. Auch ein gemeinsames Abendessen steht auf der Agenda und bietet Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmelden können sich interessierte Reisebüro-Profis im Serviceportal Come Closer im Bereich Campus. Alternativ können sie eine E-Mail mit ihrer DER Touristik-Agenturnummer und dem Betreff "Campus Urlaubsticker" an campus@dertouristik.com senden. Sie erhalten dann die Einladung mit den genauen Anmeldeschritten.


Urlaubsticker-Termine  im Juli und August 2022
21.07.2022   Kassel           Karibik
26.07.2022   Stuttgart      Städtereisen
27.07.2022   München     Kreuzfahrten
16.08.2022   Köln              Westliches Mittelmeer
17.08.2022   Düsseldorf  Europa
18.08.2022   Berlin           Städte- & Autoreisen
23.08.2022   Hamburg    Spezialreisen
30.08.2022   Dresden      Östliches Mittelmeer

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Discover