10. Mai 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DB lässt Bahnagenturen zu Neun-Euro-Tickets im Unklaren

Bahn regionalbahn Symbol Neun Euro Ticket Foto iStock Hartmut kosig
Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Bislang habe ich noch keinerlei nähere Informationen bekommen", kritisiert etwa Bahnspezialist Guido Schulte vom Reisebüro Globrailer in Arnsberg. "Aber ich gehe davon aus, dass auch wir das Ticket verkaufen werden", sagt er. Ab 1. Juni soll das Ticket für den Regionalverkehr bundesweit gelten. Die Bahn will Details zu den Verkaufsstellen "in Kürze" bekanntgeben. Touristik Aktuell

Anzeige Reise vor9