8. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Cunard stellt neuen Vertriebsmann vor

Rainer Hillers ist bei Cunard Line in Hamburg ab sofort Ansprechpartner für die umsatzstärksten Reisebüropartner in Deutschland. Der 46-Jährige folgt auf Cheryl-Ann Murray, die zu Nicko Cruises gewechselt ist.

Hillers war lange Jahre als Sales Manager bei Royal Caribbean Cruises und zuletzt selbstständig tätig mit dem Vertrieb von Kreuzfahrten und Nordamerikareisen. "Wir freuen uns riesig, mit Rainer Hillers einen erfahrenen Nachfolger für diese wichtige Position gefunden zu haben. Er ist nicht nur bestens vernetzt in der Kreuzfahrtbranche und sehr vertraut mit der Reisebürolandschaft, sondern hat als Reiseleiter sogar bereits Gruppen an Bord unserer Queen Mary 2 betreut“, so Anja Tabarelli, Direktorin für Vertrieb und Marketing der Reederei Cunard in Deutschland, über den Neuzugang.

 

Anzeige Reise vor9