11. Februar 2022 | 12:32 Uhr
Teilen
Mailen

Cuba Buddy mit neuer Ansprechpartnerin für Reisebüros

Beim Kuba-Spezialist Cuba Buddy ist Katrin Dohmen nun direkte Ansprechpartnerin für die Zusammenarbeit mit Reisemittlern. Als Head of B2B Sales verantwortet sie den neu geschaffenen Bereich.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Dohmen ist bereits seit vier Jahren für Cuba Buddy aktiv, frühere Stationen waren unter anderem Tourlane, Lernidee und Chamäleon. Cuba Buddy vergütet Reisebüros ab der ersten Buchung mit zehn Prozent und zahlt eine umsatzbezogene Staffelprovision. Weitere Informationen zum Portfolio, Konditionen und Support finden interessierte Vertriebspartner im Partnerbereich.

Anzeige Reise vor9