27. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Cruisehost bietet kostenlosen Testzugang

Der Anbieter von Buchungslösungen für Kreuzfahrten gewährt Reisebüros einen kostenfreien 30-tägigen Testzugang zu den Buchungstools Cruisea für Beratung und Buchung am Counter sowie der Online-Buchungsmaschine Cruisec.

Der Testzugang ermöglicht nach Angaben des Unternehmens den Zugriff auf sämtliche Module vonCruisea und Cruisec, einschließlich echter Vakanzprüfungen, echter Preisermittlungen und der Erstellung von Kreuzfahrt-Reisepaketen. Alle Module seien mit Einführungen und Erklärungen sowie einer geführten Tour ausgestattet worden. Einzig echte Buchungen seien über den Testzugang nicht möglich – schon allein, weil Kreuzfahrt-Neulingen in der Regel noch nicht über die dafür nötigen Agenturverträge verfügten. Die Online-Lösung Cruisec, die sich im Rahmen des Testzugangs auf der Reisebüro-Website installieren lässt, schickt eine Meldung per E-Mail an das Reisebüro, wenn ein Kunde auf "Buchen" klickt.

Die Anmeldung für den Testzugang ist unter www.cruisehost.net/deutsch/testaccount/ möglich. Reisebüros, die der Testzugang überzeugt, verspricht Cruisehost Sonderkonditionen für das erste Vertragsjahr.

Anzeige FTI