9. September 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Counter Helden Podcast: Wissen allein reicht nicht, tu es!

Veränderung ist ein langweiliges, aber ein großes Wort. Wir wissen in ganz vielen Lebensbereichen, dass wir etwas verändern sollten, nur machen wir es nicht. Wie ihr das überwindet, darum geht es diese Woche im Counter Helden Podcast mit den Reisebüro-Coaches René Morawetz und Saskia Sánchez.

Podcast Counterhelden Logo.jpg

Alles könnte anders sein, vieles einfacher. Wir wissen sogar wie. Und doch machen wir es einfach nicht. Denn Veränderung kostet Mühe und Willenskraft, und genau daran scheitern viele Vorhaben. Aber was hindert uns, jetzt loszulegen? Darüber und wie ihr euch verändern könnt, diskutieren die beiden Reisebürotrainer René Morawetz und Saskia Sánchez im heutigen Counter Helden Podcast.

Große Ziele und große Schmerzen gepaart mit inneren und äußeren Stimmen, die Druck aufbauen, sind da hilfreich, glauben die Coaches. Und wenn's geklappt hat, dann darfst Du die Veränderung auch gebührend feiern. Das motiviert fürs nächste Mal.

Einfach reinhören:

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige Podigee-Inhalte Podigee-Inhalte ausblenden

Sollte der Webplayer auf dieser Seite nicht funktionieren, klickt einfach auf diesen Link: https://counterhelden.podigee.io/

René Morawetz hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war Büroleiter eines LCC und übernahm mit seiner Frau ein Reisebüro in Berlin. Heute erklärt René Expis, wie sie ihre Kunden begeistern können.

Saskia Sánchez bringt ebenfalls über 30 Jahre Erfahrung im Reisebüro mit, arbeitete auch für Windrose und Atmosfair. Seit 2015 ist sie als freiberufliche Trainerin und Dozentin in der Tourismusbranche unterwegs.

Anzeige Couner vor9