1. Juli 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Counter Helden Podcast: Mir ist gerade alles zu viel

Hurra, die Kunden kommen zurück! Doch so mancher Expi stöhnt schon wieder. Dagegen helfen nur gute Laune und positive Gedanken. Wie ihr die bekommt, darüber  reden die Reisebüro-Coaches René Morawetz und André Bachmann im heutigen Counter Helden Podcast. Jeden Donnerstag frisch.

Podcast Counterhelden Logo.jpg
Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Es brummt, der Laden ist voll, das Telefon steht nicht mehr still. Hör auf zu jammern, das ist doch super! Es ist doch schön, dass Kunden endlich wieder verreisen. Es ist schön, dass die Kunden ins Reisebüro kommen. Und es ist schön, dass die Kunden euch vertrauen. Versuche mal, es von dieser Seite zu betrachten, raten die beiden Reisebürotrainer René und André.

Wenn euch das schwer fällt, stellt sich die Frage, ob Expi sein der richtige Job für euch ist? Wenn ihr sicher seid, wird es Zeit, für gute Laune zu sorgen und Dir selbst positive Gehirnsignale zu senden. Geh' auf die Toilette und schau in den Spiegel! Warum, das erzählen René und André im neuen Counter Helden Podcast.

Einfach reinhören:

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige Podigee-Inhalte Podigee-Inhalte ausblenden

Sollte der Webplayer auf dieser Seite nicht funktionieren, klickt einfach auf diesen Link: https://counterhelden.podigee.io/

René Morawetz hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war Büroleiter eines LCC und übernahm mit seiner Frau ein Reisebüro in Berlin. Heute erklärt René Expis, wie sie ihre Kunden begeistern können.

André Bachmann startete seine Karriere als Koch, sattelte später um als Reiseverkäufer und leitete das familieneigene Reisebüros. Danach wechselte er in die Bildung und ist heute Fachdozent für Vertriebsmanagement und Touristik.

Anzeige Counter vor9