10. Februar 2020 | 18:41 Uhr
Teilen
Mailen

Costa ernennt Vertriebschef für Deutschland

Steven Sabet (Foto) hat die neu geschaffene Funktion des Commercial Directors für den deutschen Markt übernommen. Er verantwortet Vertrieb, kommerzielle Planung und Unternehmensanalyse. Er berichtet an Deutschland-Chef Jörg Rudolph.

Sabet Steven

Steven Sabet soll den Costa-Vertrieb in Deutschland ankurbeln

Sabet werde in seiner neuen Position "das nachhaltige Wachstum von Costa in Deutschland strategisch voranbringen”, kündigt Rudolph an. Der 31-Jährige nahm zuvor für die Carnival-Tochter Aufgaben in Österreich und der Konzernzentrale in Italien wahr. Unter anderem war er für Costa Crociere Projektmanager im Bereich Geschäftsentwicklung mit Schwerpunkt auf dem deutschen Markt. Von 2015 bis 2018 arbeitete der gebürtige Frankfurter bei Costa und Aida als Manager für Unternehmensanalyse und kommerzielle Planung in der Region Zentraleuropa.

Anzeige Reise vor9