Cook will Reisebüros als Omnichannel-Partner
Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"
Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9
Der Plan sieht vor, dass Kunden, die auf den Webeiten des Veranstalters surfen, ihre Anfragen via Merkzettel an Thomas-Cook-Agenturen schicken können. Die Mittler werden an verschiedenen Stellen der Website im Reisebüro-Finder gelistet. Bei einer Buchung erhält das Reisebüro die volle Provision. In Frage kommen Agenturen mit mindestens 175.000 Euro Umsatz bei Thomas Cook. Sie müssen einen entsprechenden Vertrag unterschreiben und als Gegenleistung etwa die E-Mail-Adressen der Kunden in den Reiseaufträgen vermerken. FVW