7. Juli 2022 | 18:18 Uhr
Teilen
Mailen

Chefwechsel bei TUI Travel Star

Oliver Grimsehl, seit 2008 Geschäftsführer der Reisebürokooperation, verlässt TUI Travel Star auf eigenen Wunsch. Die Nachfolge übernimmt Klaus Wilmsmeier (Foto). Lars Helmreich, seit 2006 Co-Geschäftsführer des Joint Ventures von TUI und RT Reisen, bleibt in unveränderter Position an Bord.

Wilmsmeier Klaus

Klaus Wilmsmeier wird neuer Geschäftsführer von TUI Travel Star

Anzeige

Explora Journeys Talk: Alles über den neuen Kreuzfahrtluxus

Was Sie schon immer über Explora Journeys wissen wollten, das erfahren Sie im 30-Minuten-Talk von Counter vor9 mit Francisco Sanchez (links) und Daniel Zink (rechts). Am Mittwoch, 14. Dezember, 11 Uhr. Und zu gewinnen gibt es auch was: eine Nacht in Hamburg mit Schiffsbesichtigung für zwei. Jetzt hier kostenlos anmelden!

Wilmsmeier verfügt laut TUI Travel Star über eine langjährige Vertriebserfahrung im Hause TUI. Nach seiner Tätigkeit als Reiseleiter wurde er 2000 Bezirksleiter, 2007 Leiter der Verkaufsniederlassung West, ab 2017 Leiter der Verkaufsleitung Nord-West. Zuletzt war er Leiter Außendienst Own Retail.

Grimsehl werde nach 25 Jahren im TUI-Konzern sein Wissen und seine Erfahrung bei der Begleitung von Personen, Gruppen und Teams bei Entscheidungs- und Veränderungsprozessen als selbständiger Experte anbieten, teilt die Kooperation mit.

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9