7. April 2016 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Center Parcs mit neuen Services für Agenturen

Anzeige

Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"

Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9

Ab sofort finden Expedienten auf der Agenturseite neben dem Buchungstool auch Kunden-Specials und Peps. Zudem liefert die Page Verkaufshilfen und Buchungshinweise für Toma. Center Parcs zahlt zehn Prozent Provision und jetzt auch eine Incentive-Provision für Top-Umsätze. Expis erhalten zukünftig bis zu 50 Prozent Rabatt, um die Anlagen kennenzulernen. Counter vor9