2. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bösl: "Wir sollten gerade Flugreisen nicht verramschen"

Bösl Thomas

Thomas Bösl bündelt das Marketing seiner Reisebüroverbünde

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

RTK-Chef Thomas Bösl sieht Gutscheinaktionen von Veranstaltern, um den Abverkauf zu steigern, als das falsche Mittel an. Vor allem im Zuge der Diskussion über Nachhaltigkeit und steigende Qualitätsansprüche der Kunden schade das Label "Rabatt" dem Produkt und damit auch den immer dünner werdenden Margen von Reisebüros und Veranstaltern. Travel Talk

Anzeige FTI