13. Januar 2022 | 12:26 Uhr
Teilen
Mailen

Bisheriger Chamäleon-Vertriebschef geht zur AER Kooperation

Harald Oltmann (Foto), bisher Vertriebsleiter des Veranstalters Chamäleon, wechselt zur AER Kooperation und übernimmt dort die Leitung des Vertriebs. Zu den Aufgaben des 44-Jährigen zählen die Führung des dezentral aufgestellten Teams und die Umsetzung gemeinsamer Zielvorgaben, teilt die Kooperation mit.

Oltmann Harald

Harald Oltmann verstärkt den Vertrieb der AER Kooperation

Die Komplexität und Vielseitigkeit der Aufgaben sowie die Umsetzung der Vertriebsstrategie erfordere die personelle Aufstockung des Vertriebsteams, sagt AER-Vorstand Rainer Hageloch. Oltmann sei "eine echte Bereicherung für unser Unternehmen", lobt er den Neuzugang, der zuvor sechs Jahre lang für Chamäleon aktiv war. Er besitze profundes Fachwissen, sei mit den Strukturen der unterschiedlichsten Vertriebswege vertraut und verfüge über ein umfassendes, praktisches B2B-Vertriebs-Know-how.

Anzeige Counter vor9